Horst Kirchner Maschinenbau
An der Bahn 92

37520 Osterode am Harz

Unser Leitbild / Unsere Firmenphilosophie

 

Unser Ziel ist es, uns als Komponentenlieferant für unseren Kunden zu engagieren. 

Nach der Fertigung liefern wir ein geprüftes Produkt an unsere Kunden.

Wir sind vollständig darauf ausgerichtet, unseren Kunden das beste Produktprogramm und den besten Service zu bieten. Maßstab ist dabei ausschließlich die Zufriedenheit unserer Kunden!

Entscheidend für unseren Erfolg sind das leidenschaftliche Engagement unserer Mitarbeiter und ihr Streben, sich noch stärker in die Wertschöpfungsketten unserer Kunden einzubringen.

 Kurz: Wir wollen die Probleme unserer Kunden lösen.

 Unser Tun ist daher von folgenden Fragen geprägt:

Dient es dem Kunden?
Dient es der Innovation?
Dient es der Qualität
?
Dient es den Mitarbeitern?

 

Das positive Ergebnis ist die Resultierende aus dem optimalen Zusammenspiel dieser Grundwerte.Auf der Basis dieser Grundwerte arbeiten wir tagtäglich daran, hohe Standards für unsere Kunden zu setzen. 

Innovative Abläufe, eine optimale Fertigung, bester Lieferservice, erstklassige Qualität und überdurchschnittlicher Kundenservice machen uns zum echten Partner für unsere Kunden.